L200 neues Modell - Zuziehhilfe Heckklappe

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      L200 neues Modell - Zuziehhilfe Heckklappe

      Hallo Leute!



      Erstmal "Hallo" an alle die hier schon dabei sind. Ich habe eine Frage bzw. suche ich was.

      Ich hatte bis dato einen Hilux und habe da auch eine Heckklappen-Zuziehhilfe gehabt. Eine Feder (manchmal ist es auch ein Torsionsstab) die beim schliessen der, eigentlich schweren, Heckklappe mithilft. Speziell meine Tochter und meine Frau hatten das genossen. Jetzt habe ich meinen neuen L200 seit 2 Wochen und ich wollte beim Händler eine solche Zuziehhilfe, Schliesshilfe -oder wie immer man das genau nennt- bestellen und einbauen lassen.

      Aber leider war die Antwort "Sorry, gibts nicht". Enttäuscht setzte ich mich vor den PC und begann zu suchen. Auch nicht wirklich was gefunden. Es gab zwar die Videos vom Thai-Kollegen youtube.com/watch?v=0Ldvt0nhLzA über den Prolift, und beim Händler shop.off-road-products.de/contents/de/d426_Zubehoer.html gabs bzw. gibts den auch. Hatte ich bestellt, aber dann kam raus, dass die Bohrungen des Produkts nicht passen.

      Hat einer eine Idee wo es die/das/ähnliches gibt, bzw. gibts wirklich keine/noch nichts? Kommen erst welche auf den Markt? Würde sowas echt gern! wieder haben!

      Bin für Rat und Hilfe sehr dankbar!!
      Danke
      Waldi
      Hmmmmmmm das wird wohl echt schwierig werden, da der L200 in Europa recht selten ist. Und für die paar Verkaufszahlen wird wohl kein Hersteller sich großartig ins Zeug legen.

      Da bleibt Dir nur die ewige Suche im Netz zu betreiben. Versuch doch mal die üblichen Verdächtigen Zulieferer ala Cobra oder bei Millner in England nachzufragen:

      Cobra: cobra-sor.com/Startseite

      Millner: milneroffroad.com/index.php?route=checkout/cart
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Was spricht denn dagegen den ProLift anzupassen wenn die Bohrungen nicht stimmen? ?( §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher