Karosserieöffnungen im Innenraum versiegeln

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 22 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Karosserieöffnungen im Innenraum versiegeln

      Der Galant hat im Innenraum einige Karosserieöffnungen die mit einem runden Stück (wie ein Formpflaster) abgeklebt sind. Einige davon muss ich demnächst zerstören, um mit der Sonde Mike Sanders von innen in bestimmte Hohlräume zu verbringen. Womit verschließe ich die Löcher danach wieder fachgerecht (und nicht irgendwie mit Klebeband). Ich hab keine Ahnung, was das für Zeug ist, nur hat es in den bisherigen Jahren scheinbar keine Alterungserscheinungen gezeigt, deswegen würde ich gern so etwas wieder besorgen.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Proxima“ ()

      Ich glaube nicht.
      Das Zeug ist ganz dünn und sieht noch aus wie am ersten Tag. Ist eher papierartig, aber beschichtet.
      Im Außenbereich werden ähnliche Löcher mit Gummistopfen verschiedenster Größe verschlossen.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
    • Benutzer online 1

      1 Besucher