Nachbar streift Friedhelm

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Nachbar streift Friedhelm

      Schon mal erlebt, das jemand Deine Karre tuschiert und er tut Dir fast leid?

      Heute war das so.
      Mein Nachbar fährt dieses bescheidene Gefährt ...:

      evouqe.jpg

      Und er hatte bei seiner Ankunft zu Hause noch überlegt ob er das Teil in die Garage stellen soll ....
      Hätte er besser getan, denn dann hätte er weiter ausholen müssen. :rolleyes:

      Nun dachte er sich aber parke einfach kurz hinter MC Schnödies Traktor.
      Er hatte aber einen "Tick" zu früh eingeschlagen und hat mit meiner hinteren Plastikecke mal eben seine komplette Fahrerseite eingedrückt und verkratzt.
      Auf meiner Plastikecke sind lediglich zwei Kratzer dazu gekommen.

      Als er mich dann pflichtbewußt von dem Unfall in Kenntniss setzte und ich ihm mitteilte das die Kratzer an meinem Fahrzeug "normale Kampfspuren" seien die wie in jedem Frühjahr beseitigt würden, tat er mir fast leid als er so auf sein Wägelchen schaute. :whistling: :sleeping:

      Also Mitsu vs. Range Rover 1:0

      Mal sehen ob ich morgen mal ein Bild von dem Schaden machen kann.
      Ganz schön stabil unsere Traktoren ... (natürlich auch die Benziner Herr Blubb)
      Scheinst aber momentan ein Abo auf Traktorzerstörung zu haben............... $guck $guck $guck $guck

      Und jetzt noch die selbe Geschichte mit ner Stahlstoßstange....... §grummel §grummel §grummel §grummel Ohjeeeeeee der arme Unfallgegner §§unschuld §§unschuld §§unschuld §§unschuld
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........