Prosacs V20

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 483 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zu meinem hier vorgestellten V20 hab ich ein paar Fragen.

      Da ich schon ne ganze Weile suche und Foren durchwälze, hab ich beim Wechsel vom z.B. Differenzialöl immer was von gaaaaaaanz wichtigen Aditiven gelesen. Ich meine das war beim Jeep XJ. Beim V20 ist das echt nicht nötig? Hab das hier mal genommen für den Ölkauf, da steht es zwar recht eindeutig aber ihr macht alle keine Aditive rein?

      Dann gibt es für die Diesel diesen "Handtempomat" recht günstig und einfach nachzurüsten. Beim Benziner passt das nicht?

      Außerdem hat meine Zentralverriegelung ne Macke, ich hoffe das einer von euch das schonmal hatte und sagen kann was es ist. Ne Fehlersuche würde sich sonst hin ziehen.
      Ich dachte erst, der hat garkeine ZV. Bis ich gesehen habe das die Sicherung raus ist. Wenn sie drin ist, kann man zwar überall zuschließen aber beim aufschließen rattern alle Motoren und gehen immer auf und zu. Solange bis ich auf der Fahrerseite per Hand den Gnubbel nach unten drücke. Dann gehen alle runter. Bis zum nächsten Versuch aufzuschließen.

      Im Reparaturhandbuch bei Amazon stehen aber schon die Wichtigsten Anzugsdrehmomente oder? Ich finde das dies das Wichtigste bei so einem Handbuch ist, die Bewertungen sind ja schon sehr schlecht.

      Das, der verrostete Scheibenrahmen, Schmiernippel an der Heckklappe und viele Kleinigkeiten mache ich demnächst.

      Zum nächsten Winter hin will ich mal andere Reifen, Bodylift und Fahrwerk in Angriff nehmen.


      Wäre cool wenn gerade zur ZV jemand nen Tipp hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prosac“ ()

      Ich schreib Dir zu allen Punken heute Abend was... Muss leider los und bin den ganzen Tag unterwegs...
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Ja der Gero ist wieder unterwegs im Namen "Mogs zu quälen" ..... ;( ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........