Neue Batterien für V80 gesucht, brauche Empfehlungen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 51 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neue Batterien für V80 gesucht, brauche Empfehlungen

      Guten Abend,

      ich fahre einen Pajero V80 (200 PS, 147 kW), Bj Dez.2010.
      Die zwei original verbauten Mitsubishi-Batterien geben langsam aber ganz sicher den Geist auf(sind permanent schwach und halten beim Nachladen ihre Ladung nicht mehr), sodass ich montags immer zittern muss, ob der Motor starten wird.
      Kann mir jemand eine Empfehlung für Ersatzbatterien geben. Am besten für solche, die man selbst eingebaut und benutzt hat. Dafür wäre ich sehr dankbar!

      beste Grüße,
      petko
      von banner hört man doch eigentlich nur gutes.
      aber ich würde da gar nich so lange rumfackeln und einfach ein paar markenbatterien kaufen. varta zum beispiel.
      wahrscheinlich kann man da auch ne mark sparen, wenn man ein gutes noname produkt kauft. allerdings hab ich da keine erfahrung welche genau da taugen.

      bei kamera neukauf verkaufe ich immer sofort die originalakkus und für den erlös hole ich mir 3-4 noname akkus. damit fahre ich seit jahren sehr gut.
      Hey, danke für deine Antwort. Sparen muss ich nicht unbedingt beim Batteriekauf, daher muss was gutes her. Ich spare an der Werkstattrechnung und baue die Batterien selbst ein(nach Laden und überprüfen der Spannung). Allein dies erspart einem so 70-100Euro.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher