Pajero aus Wien

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 63 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Pajero aus Wien

Hallo in die Runde. In Wien gibt es einen neuen (alten) Pajero. Da bei uns Nachwuchs ansteht und der kleine Fiat 500 bei Weitem nicht für Kinderwagen, Kind UND Frau ausreichte musste er weichen. Wir wollten etwas robustes und großes und sind so bei einem alten Pajero gelandet. Er hat neues Pickerl vorm Vorbesitzer bekommen und somit konnte er gleich zugelassen werden. Mittlerweile gibt es aber so ein paar wehwehchen...der Allrad mag nicht mehr rein und vorne rechts knackt es bei Einschlag nach links hörbar. Werd ich mich aber leider erst im nächsten Monat drum kümmern können, vorab schonmal Danke an Frank für die Hilfe vorab.
      Für die Zukunft ist eventuell ein Fahrwerk von OME und größere Reifen geplant, aber natürlich nur wenn die vorhandenen Problemchen behoben sind. Noch kurz zu mir, ich bin 33 komme eigentlich aus dem Süden Deutschlands und bin jetzt eine Weile hier in Wien und studiere derzeit Archäologie und wenn es klappt geh ich mit dem Pajero zu einer Ausgrabung im Sommer :)
      Dateien
      Grüß Dich Namenloser,

schöner Rumpeltraktordieselpajero...... :thumbsup:
      Mit dem 2,8er bist Du beim Frank an der bestmöglichen Adresse. Der steht auf sowas und weiß da so ziemlich alles ..........

Ansonsten %wilk

Grüße aus Leipzig
      Patrick (Blubb)
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      %wilk %wilk %wilk
      und viel Spaß hier.
      Meinen Vorposter kannst du mit dem Fahrwerk und Rädern fragen, dass hat der drauf.
      Sonst ist der für nichts zu gebrauchen, aber das kann er... :whistling: :whistling: :whistling:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 1

1 Besucher