G mit über 900.000 einen Beitrag wert ...

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      G mit über 900.000 einen Beitrag wert ...

      Vorhin in Stern-TV:

      Gunter Holtorf mit seinem (G) "Otto"

      stern.de/tv/wie-gunther-holtor…elt-bereiste-6643184.html

      Über 900.000 km , Frau während der Weltreise verstorben, dennoch dem "Otto" treu ergeben.

      Ein Paar, welches sein Fahrzeug ein Leben lang treu und ergeben lieb und das Seine darin verbringt.

      Kann man besser für die Marke werben?

      @Mercedes:

      Wenn der Mann mal stirbt gehört "Otto" ins Museum. Eine Tafel seiner Besitzer an die Wand des Museums.
      Man kann einfach nicht besser für eine Marke werben.

      Das muss man auch als Patschi neidlos anerkennen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Toller Typ. Tolle Story!
      Alles quasi Serienmäßig belassen, 1. Motor, 1. Getriebe, nie wirklich liegen geblieben.

      Daraus kann man nur 2 Schlüsse ziehen:
      1) Der Fahrer wusste ganz genau was er gemacht hat!
      2) Ein serienmäßiger G der nicht absichtlich kaputt gefahren wird, funktioniert einfach!

      Mein RESPEKT!

      ROKY hat jetzt 103.000km ... Ich werde noch ne Weile brauchen bis ich da ranschmecken kann... ;o))
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Das war noch der alte 3 Liter 5 Zyl mit 88 PS, der lief wie alle alten Daimler Diesel ohne Ende. Kein elektronischer Firlefanz, keine exorbitante Leistungsexzesse, da bleibt auch der nachgeordnete Antrieb heil. Vorsichtig warmfahren und regelmäßige Ölwechsel war alles was man bei den Teilen beachten musste, dann gabs keine Probleme. Alte Technik halt aus einer Zeit wo Konstrukteure noch realistisch waren. ^^
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pajero_V20“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher