Tankzuleitungen bei allen Bezinern gleich?

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tankzuleitungen bei allen Bezinern gleich?

      Die Tankzuleitung bei meinem Galant ist arg vergammelt und eine Aufarbeitung fragwürdig.

      Mitsu will für die 50 cm Rohr 150 Euro, deswegen erwäge ich ein gebrauchtes Teil. Dabei tauchen zwangsweise Fragen auf.

      Mangels Vergleichsmöglichkeiten mittels ASA, stelle ich meine Fragen also einmal hier, vielleicht weiß es ja jemand.

      Eine Frage wäre, ob bei allen in Deutschland angebotenen Benzinern im Kombi die Zuleitungen gleich sind, wenn ja, dann erweitert sich die Frage, ob bei Limo und Kombi die Zuleitungen gleich sind und wenn nein, ob es wenigstens beim GDI im Kombi und der Limo die gleichen Teile sind.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      Hmm, ich kann keinen EA0 finden in den Katalogen, hast du mal ein Bj. oder die VIN? Oder vielleicht sogar die richtige Teilenummer?
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Das Baujahr ist 1999, 2,4 l GDI Kombi GLS, erstes Facelift, mit der VIN kann ich derzeit schlecht dienen, das Auto und die Papiere sind 60 km weit entfernt in der Werkstatt. Ich suche morgen Vormittag mal in den Backups, ob ich die Nummer noch irgendwo habe.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
    • Benutzer online 1

      1 Besucher