Neuling mit ein paar Fragen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 46 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neuling mit ein paar Fragen

      Hallo Leute

      Wie schon zu lesen bin Ich neu hier und auch der Pajero ist neuland für mich.

      Deswegen habe ich gleich ein paar für mich wichtige fragen an euch.

      Kurz Daten zum meinem Pajero:

      Schlüsselnummer: 7107 476 damit sollten die meisten ja was anfangen können. ^^

      280000 Km runter , Bj93,

      1. Die Gelbe /Orangene Öl Kontrollleuchte geht nach paar min. Fahr an und ab und zu auch mal wieder aus.

      Öl ist drin. Was genau bedeutet diese Leuchte und welche Ursachen kann es haben?

      2. Der Pajero hat ein ab klappbaren / abnehmbaren Bullenfänger aber die 2 Halterungen in der Stoßstange sind total hinüber.

      Gibt's die irgendwo als Ersatz zu kaufen? Oder muss ich da was selber basteln?

      3. Der Vorbesitzer hat ein Momo Sportlenkrad eingebaut das auch schon total am ende ist.

      Ich würde aber gerne wieder ein Originales drin haben. Bei Ebay finde ich nix. Wo kann ich noch so was auftreiben?

      4. Rücksitzbank ist auch keine vorhanden. Bin ich also auch auf der suche nach einer.

      5. Wie sieht es aus mit Euro2 für den guten? gibt's da irgend welche Möglichkeiten? Das was ich so bei Ebay finde ist nur für die ab Bj94.

      Ja das sind so Erst mal die wichtigsten Dinge die mir so an meinem Neuen ^^ stören und behoben werden müssen.

      Habe das Auto erst 1 Tag :D und bevor er auf die Straße darf muss halt noch ein bisschen was gemacht werden.

      Wär schön wenn ihr auf meine Fragen ein paar gute Tipps und Antworten habt.

      Danke

      ABGC-Andreas schrieb:

      1. Die Gelbe /Orangene Öl Kontrollleuchte geht nach paar min. Fahr an und ab und zu auch mal wieder aus.

      Öl ist drin. Was genau bedeutet diese Leuchte und welche Ursachen kann es haben?
      Die Lampe zeigt an, wie du bereits richtig sagtest, dass zu wenig Öl drin ist. Hatten wir auch. Der Pajero brauch einen relativ hohen Ölstand. Kipp einfach mal etwas Öl nach. (Natürlich nicht über Maximum)
      Ansonsten hier mal lesen


      3. Der Vorbesitzer hat ein Momo Sportlenkrad eingebaut das auch schon total am ende ist.

      Ich würde aber gerne wieder ein Originales drin haben. Bei Ebay finde ich nix. Wo kann ich noch so was auftreiben?
      Möglicherweise hat unser Blubb noch eins liegen. Musst mal warten.

      4. Rücksitzbank ist auch keine vorhanden. Bin ich also auch auf der suche nach einer.
      Wie bei 3. Frag mal bei Blubb-Enterprises

      5. Wie sieht es aus mit Euro2 für den guten? gibt's da irgend welche Möglichkeiten? Das was ich so bei Ebay finde ist nur für die ab Bj94.
      Minikat geht nicht. (Hätten wir sonst auch schon gemacht) Es gibt für die vor 94er nur die Möglichkeit einen richtigen Kat zu verbauen.
      Siehe hier

      Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
      Danke für die erste schnelle hilfe.

      Zum thema Kat. Dachte ich auch schon an ein anderen. Ich habe noch ein magnaflow 200 zeller rumliege der soll bis euro 3 regeln können.

      Muss ich mal versuchen ob mir das einer passend einträgt. Gibts irgend wo Papiere zu dem originalen nachrüstkat von mitsu?