Was ist das - ist KEIN Spaßrätsel

    Your access to this forum was limited. Overall there are 14 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Was ist das - ist KEIN Spaßrätsel

      Hi zusammen,

      habe vorher ein bissi im V20 sauber gemacht und dabei ist das hier aufgetaucht... Jemand eine Idee was das ist, oder sein könnte? Zum Größenvergleich mal ne Münze mit geknipst.
      Das einzig "Markenfremde" was ich transportiert habe, war ein Unimogsitz... Aber sonst? Um das Ding so abzuscheren braucht es jede Menge Kraft. Und so was hätte man ja hören müssen... Daher grübel ich gerade was das wohl mal war und wo es evtl. grad fehlt...





      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Ich hab keine Ahnung.
      Sieht so aus, als hätte das Teil einen alten (am spitzen Ende) und einen frischen Bruch.
      Kannst Du an der Bruchstelle sehen, ob die Oberfläche beschichtet ist, vielleicht ist es der Rest eines Werkzeuges (so eine Art Ringschlüssel, nur für Vierkannt).
      Erfahrung ist nur der Name, den wir unseren Irrtümern verleihen! (O.Wilde)

      Fjordblaues Imperium
      Das ist nix vom Pajero !!!!!!!!!

      Das ist das Mittelstück/ Drehgelenk einer Wasserpumpenzange........... Wobei bei mir immer noch das Griffstück mit dran bleibt............ ?( ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........