Forum zwischendurch offline...

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 22 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forum zwischendurch offline...

    Das Forum ist zwischendurch immer mal wieder offline. Laut Fehlermeldung liegts am Server, mach doch da mal richtig Strom dran... :S :S :S

    off.JPG
    Beste Grüsse, Frank

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

    Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

    Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    Habe ich auch bemerkt.
    Es gibt zwei Möglichkeiten für das Problem:
    -Wieder die Firewall (Kann ich nicht sagen, da ich da keinen Zugriff drauf habe)
    -Die dynamische IP des Servers. Das scheint sich mit WBB3 aber nicht vermeiden zu lassen, da die Leitung mit fester IP nicht schell genug ist. Mit WBB4 scheint die langsame Leitung zu funktionieren (Mein Eindruck)
    Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben