Willys, Galloper,Pajero & Co

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Willys, Galloper,Pajero & Co

      Nu bin ich ja gerade umgezogen.
      Eigentlich gar nicht soo weit weg vom alten Standort.
      Aber gleich um die Ecke ist eine Werke da steht ein Willys-Jeep, der Besitzer fährt einen kurzen Galopper, heute stand ein langer Galopper dort und ich habe jetzt schon häufiger die Teile dort gesehen.
      Und die werkeln zum Teil bis 22:00 Uhr dort.

      Aufgrund der Ähnlichkeiten zu unseren Patschis werde ich den Männe wohl mal mit ´nem Bier besuchen und mal horchen was der so drauf hat.
      Wäre ja ein Traum wenn ich 100 Meter weiter was zu schrauben hätte incl. Mensch der noch Kenne hat.

      Der guckt nämlich immer schon so komisch wenn ich da vorbeirolle .... :D

      @Blubbi: Mach mal T-Shirt mit Foren-Logo in XL damit ich dort standesgemäß aufschlagen kann ... (also das Shirt in XL, nicht das Logo .... :D )
      Na soviel Glück muß man erstmal haben - siehste über so nen blöden Pajero lernt man die tollsten Leute kennen............. §wirr §wirr §wirr §wirr

      Zieh nach Leipzsch - dann kannste hier beim aufbauen "unserer" Schrauberhalle helfen !!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

      Übrigens die Geschichte mit dem Foren T-Shirt hatten wir jetze im Pajero Forum, im Pajero Info und und und.......... War IMMER ein Reinfall !!!!!!!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........