Da hat mal einer reingeschaut

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 32 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Da hat mal einer reingeschaut

      Moin!

      Der 30.09. war ein schlechter Tag für meinen Pajero, es wollte tatsächlich ein Land Rower-Fahrer mal in einen guten V23 reinschauen.

      Mit knapp 60 ist er ungebremst hinten eingeschlagen und hat dabei etwas Schaden angerichtet.
      Glück im Unglück er hat sich die linke Ecke ausgesuch und nicht die volle Breitseite genommen.
      Der Fahrer vom Pajero hat sich dabei den Rücken gestaucht, dem Landyfahrer ist nichts passiert.
















      Oppala etwas Dreck ist mit abgefallen ;)

      Da es ja so schade währ den einfach so weg zu geben wird der Pajero jetzt auch wiederbelebt.
      Dank der Blubbschen Gnadenfarm konnte ich schon die grossen Teile ergattern, jetzt kommt "bloß" noch die Rostarbeiten dran...































      Oh Wunder über Wunder es haben sich dabei noch ein paar andere Baustellen aufgetan ;)

      Der Tankstutzen ist auch durch, das Trennblech zum Radkasten ist nur noch in Rudimenten erhalten...
      Noch schlimmer ist das der Anschluss der Benzinleitung abgerostet ist und ich passenden Ersatz brauche :S

      Soviel erstmal zum Stand der Dinge
      Grüsse Bernd
      Die Sache mit dem Tankgedöhns kriegen wir auch noch hin !!!!!!!!!!!!!!!

      Mensch solche Bilder schmerzen - aber auf der anderen Seite sieht man wie robust unsere V20´s sind........ :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Die stecken so ein Bumms weg wie echte KERLE !!!!!!!!!!!!!!

      Bernd ich kümmer mich um das Tankgedöhns und Du um die entsprechenden Bildern von Deinem Tank ...........

      Ich drücke alle meine 10 linken Daumen, das der Pajero bald wieder die Straße und das Gelände unsicher macht............. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Habt ihr den Rahmen irgendwie vermessen? Der hat bei dem Wums echt nix abbekommen?
      Wie sehen denn die Spaltmaße nun so alle aus? Normal müsste sich da ja schon ein bissi was verzogen haben...
      Würde mich echt interessieren, wie stabil das Ganze ist. Sind ja immerhin einige Jahre und etwas Rost auf dem Auto...

      Und dem Deffi hats ja ziemlich was verbogen - vielleicht war dass das Glück des Pajeros...
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)