Mitsubishi Security System Laserline gesucht

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mitsubishi Security System Laserline gesucht

      Grüße.
      Ich brauche mal eure Hilfe.
      Da heute Nachmittag eine Hilfskraft für Sortierwesen mein Eigentum in Form von Einbruch in seines umwandelte und dabei einer meiner Schlüssel vom Pajero mitgenommen hat, brauche ich jetzt einen neuen Handsender.
      Da Mitsubishi leider nicht mehr mit Laserline zusammen arbeitet liegt die Hoffnung bei euch. Den geklauten Sender habe ich schon gelöscht, aber ein Ersatz wäre super.
      Also: gesucht wird ein Laserline Sender T101V3 ;(




      und den Dieb, tot reicht mir :cursing:

      Danke, gruß Christian
      Hmmmmmmmm dazu fällt mir ein:

      - Schreckus fragen (der hat manchmal die tollsten Ideen für Bezugsquellen)
      - Ebay Kleinanzeigen verfolgen bis zum Erfolg
      - den Hersteller (falls noch existent) kontaktieren
      - Security System umstellen auf einen anderen Hersteller.....................

      Mensch DU machst Sachen........ Ich drücke Dir alle meine 10 linken Daumen für ein gutes Gelingen.... :thumbup: :thumbup: ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Das Problem ist eher der Importeur.
      Da so was aber im Bereich 2000 verbaut wurde von Mitsubishi dachte ich an euch :rolleyes:
      Umstieg wollte ich vermeiden, System ist sehr integriert ins Fahrzeug, also Zugangskontrolle komplett und Innenraumüberwachung.
      Außerdem brauch ich ja auch nen neuen Schlosssatz. Das wird teuer genug.
      Der/Die/Das A...loch von Dieb war so dreist, Tagsüber den Firmenbenz geknackt und Rucksack geklaut. Da war zum Glück nicht wie sonst noch das Smartphone und die Papiere drin ;(