Wat isn jetzt los?? Dicke hat Geist aufgegeben.

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wat isn jetzt los?? Dicke hat Geist aufgegeben.

      Abend ihr Chaoten.

      Komme grad von der Tanke wo der Dicke nicht mehr anspringen wollte trotz Wiederbelebungsmaßnahmen mit Saft geben. NÜSCHTS. KEIN MUX.

      Ich fange mal so an:

      Seit ca. 2 Monaten Ruckelt die Kiste wenn er nur ganz Knapp unter 2000 u/m ist und ich etwas mehr gas geben muss als ob er absaufen würde. Komisch.
      Seit 2-3 Tagen Start Schwierigkeiten. Zündung wird gedreht, langsames Orgel Orgel... 2-3 mal als ob die Batterie leer wäre doch dann kam er.

      Jetzt grad voll getankt und somit den Todesstoß verpasst.....

      Hmmmmm????

      Vater meint Kraftstoffpumpe oder Filter.. ?( ?( ?(

      Keine Ahnung. Wollte mich erst heir schlau machen bevor mir die Werke wat einreden möchte.


      Danke schonmal im Voraus
      "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"
      Also mal gaaaaanz von vorne..........
      Wenn Du den Zündschlüssel drehst - leuchten dann alle Lämpchen im Cockpit auf ???
      Gehen die auch weg nach ner Weile ??
      Bricht die Bordspannung zusammen ??

      Anlasser klackert bzw. orgelt ???

      Haste oooch dat Richtige getankt ???
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Und die Benzimpumpe kannste recht einfach testen..........

      Teppich im Kofferraum raus, die Revisionsklappe (Blechdeckel inne Mitte) lösen (die Schrauben vorher ordentlich mit Ballistol tränken, sonst reissen die ab) und darunter befindet sich der Tank mit den Anschlusstutzen für die Benzinleitungen.....
      Wenn also einer vorne den Zündschlüssel dreht und der Motor orgelt, dann müßte hinten am Tank die Tankleitungen vibrieren, sprich die Benzinpumpe arbeiten.........
      Oder Du misst am abgezogenen Stecker, ob da hinten überhaupt Spannung ankommt.........

      Mehr weiß ich zu Deinem Problem jetze auch nüsch - am Besten auf die liebe Schlange warten.......... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........