Polen ist immer für eine Überraschung gut

    Your access to this forum was limited. Overall there are 8 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Polen ist immer für eine Überraschung gut

      also, ende oktober ging es, planmäßig und routiniert nach polen zum saisonende.

      wir waren ein defender, ein uaz 469 und meiner einer mit pajero v20 lang.

      kurze zusammenfassung:

      wetter gut, gelände gut, leute gut, alles gut.

      anbei ein paar fotos, ich werde in den nächsten tagen das video fertig stellen und dann hier veröffentlichen.
      den reisebericht von kanada muß ich ja auch noch fertig machen §grummel
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!










      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich irgendwie an Krieg, Eroberung, Brandschatzen, Plünderung etc. ........... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: Schade....... ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........