Wer hat einen Pajero V80? Bedienungsanleitung auf deutsch dringend gesucht!

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wer hat einen Pajero V80? Bedienungsanleitung auf deutsch dringend gesucht!

      Hallo zusammen,

      ich suche eine Bedienungsanleitung für den Mitsubishi Pajero V80 (BJ 2010) auf deutsch.

      Wenn einer ein solches Fahrzeug sein eigen nennt - es wäre toll, wenn Du für mich beim Mitsubishi-Händler ein neues bestellen könntest und mir Deines überlassen würdest. Die Kosten für die Neubestellung würde ich Dir selbstverständlich erstatten!

      Ich habe leider nur ein italienisches Modell gebraucht gekauft, sodaß dort keine deutsche Bedienungsanleitung drin ist...

      :thx


      Freue mich auf Eure Antworten...

      LG, Matze
      _________________________________________________________________________________________________
      Mitsubishi Pajero V80, 3.2 DI-D Diesel, Automatik, 147 kW/200 PS, 5-Türer, Schwarz metallic, Modelljahr 2010, EZ 12/10.
      Musst du mal auf den User FSU warten, der hat nen V80.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ja das ist ne gute Idee - der kann mit den vielen Buchstaben eh nix anfangen !!!!!!! Womöglich kann er Dir so nen Handbuch organisieren.......
      Schau auch mal in der Mitgliederliste - es gibt noch andere V80 Fahrer hier.........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........