ATU Aktion

Your access to this forum was limited. Overall there are 7 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ganz sicher nicht bei atu ``=gotz

Ich habe noch von keinem gehört das er glücklich und mit gutem Gefühl aus atu gekommen ist.

Ich habe das Glück meine Autos von meinem Besten reparieren lassen zu können :thumbsup:

Früher war ich bei SHW Hinz in Mittelwalde, ein Geländewagenprofi :thumbup:
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      da würde ich dir aber auch ganz dringend von abraten dein auto zu atu zu bringen...ausser vielleicht du kennst da privat jemanden der da arbeitet und weisst das er das gut macht und auch ein bisschen ahnung hat.
      das einzige was ich da machen lassen würde, wäre ein motor-ölwechsel, wenn man dabei zu guckt.
      du kannst mit nem allerweltsauto zu atu fahren...also nem golf, fiesta, astra und wie sie alle heissen...und dann kannste da den service machen lassen.

tja...wo bringt man das auto jetzt hin? im idealfall haste ne werkstatt in der nähe, die sich mit geländewagen auskennt. was noch einen versuch wert wäre ist eine werkstatt die sich auf young- und oldtimer spezialisiert hat.
      viel rumfragen...im internet recherchieren...ne gute werkstatt ist viel wert, aber leider schwer zu finden.