ATU Aktion

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ganz sicher nicht bei atu ``=gotz

      Ich habe noch von keinem gehört das er glücklich und mit gutem Gefühl aus atu gekommen ist.

      Ich habe das Glück meine Autos von meinem Besten reparieren lassen zu können :thumbsup:

      Früher war ich bei SHW Hinz in Mittelwalde, ein Geländewagenprofi :thumbup:
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      da würde ich dir aber auch ganz dringend von abraten dein auto zu atu zu bringen...ausser vielleicht du kennst da privat jemanden der da arbeitet und weisst das er das gut macht und auch ein bisschen ahnung hat.
      das einzige was ich da machen lassen würde, wäre ein motor-ölwechsel, wenn man dabei zu guckt.
      du kannst mit nem allerweltsauto zu atu fahren...also nem golf, fiesta, astra und wie sie alle heissen...und dann kannste da den service machen lassen.

      tja...wo bringt man das auto jetzt hin? im idealfall haste ne werkstatt in der nähe, die sich mit geländewagen auskennt. was noch einen versuch wert wäre ist eine werkstatt die sich auf young- und oldtimer spezialisiert hat.
      viel rumfragen...im internet recherchieren...ne gute werkstatt ist viel wert, aber leider schwer zu finden.