Mitfahrer /-in gesucht!

Your access to this forum was limited. Overall there are 9 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Mitfahrer /-in gesucht!

so liebe kollegen - mal ganz förmlich als aufruf hier -

Ich suche eine/n Mitfahrer /-in für kurze Trips oder ausgedehnte Fernreisen!

Du bist zwischen 25 und 35 Jahre alt (oder einfach erlebnisorientiert jung geblieben),
      hast keine Lust auf Bettenburgen und auf die anderen Zwänge, die Pauschalreisen so mit sich bringen?
      Du sehnst dich danach an Plätzen zu schlafen, die man nur an den schönsten und vor allem an menschenfreien Orten finden kann?
      Du suchst nach dem letzten mobilen Abenteuer? Dann ließ weiter!

Ziel ist es die Kosten für Individualreisen zu minimieren und damit finanziell weniger belastet die Welt zu sehen.
      So kommt man weiter, und so sollte jedem geholfen sein :thumbsup:

Auf „meiner“ Liste zumindest, stehen auf jeden Fall noch – Schweden (2016), Südafrika, Island, Russland (Kola-Halbinsel / St. Petersburg),
      Italien 2.0, ect. – Die Welt ist rund…

Gereist wird überwiegend in meinem Geländewagen und damit überwiegend offroad.
      Getrennte Schlafmöglichkeiten sind gegeben (1-2 im Auto und 1-2 auf dem Dach)!
      Wobei es sich um einen Zweisitzer handelt.
      Neugierig? Dann schreib mich an, meine e-post findest du auf meiner Seite (logo-praxis-rahnsdorf.de).

Oder steck mir einfach, ganz old school, einen Zettel unter den Wischer (hier jetzt vielleicht etwas schlecht :D )

Es ist die Perspektive die einen Eindruck prägt – und der Weg dahin!

mit der bitte um werbung :thumbsup:

Erster Kurztrip ist vom 23.-25.10.2015 geplant.
      Wo: polens Norden
      Wie: größtenteils offroad – green landing
      Mit wem: aktuell sind wir 2 Geländewagen und 3 Personen
      Kosten: Nur die der Selbstverpflegung – Benzin – evtl. sehr günstiges Hotel (bei schlechtem Wetter oder Kälte).
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      hätteste dit nich vor ein paar monaten in nem anderen forum schreiben können? dann hätteste mit nach schweden/norwegen kommen können...naja biste selber schuld, wa?
      aber wenn du nächstes jahr fährst, sach bescheid und ich kann dir ein paar schnuckelige plätzchen empfehlen. und vielleicht können wa ja och mal zusammen irgendwohin düsen...allerdings mit 2 autos.

und ja hier och...tach nachbar :winky

"o" wrote:

Du bist zwischen 25 und 35 Jahre alt (oder einfach erlebnisorientiert jung geblieben)

Warum schreibst Du nicht rein was Du suchst:
      25, Blond, 90/60/90, 175cm, 50kg.
      ... Vielleicht komm ich dann auch mit wenn sich 2 von der Sorte melden ... Aber eher dann mitm Mog, ... bin ja weder 25-30 noch erlebnisorientiert jung geblieben... Also muss das Auto ja auch passen. :whistling:
      Außerdem muss Meister "o" ja irgendwo seine Winde festmachen können wenn er mal wieder uf Blubbs alten Sommerreifen ins Gelände jefaarn is... :D
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)