Dachboxen für kleines Geld .... :-)

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dachboxen für kleines Geld .... :-)

      Aus meinen Threads zu den Dachboxen gibt es Neuigkeiten.

      Die Boxen aus diesen beiden Threads sind zu verkaufen:

      Ausbau Friedhelm
      Ausbau Friedhelm

      Entweder an Abholer oder ich bringe diese zum Treffen mit für je 20 EUR.
      Die schwarze ist in Ordnung. Zwei Schlüssel vorhanden.Schlösser funktionieren,Gasdruckdämpfer einwandfrei.

      Die weiße hat noch einen Makel: Vom linken Schloß fehlt noch ein Schließbügel (innen).
      Den Riß habe ich bereits Glasfaser repariert. Es ist nur ein Schlüssel vorhanden.

      Maße etc. bitte den verlinkten Threads entnehmen. :thumbup:

      Grund:

      Mein Chef verkauft seinen Landrover und ich konnte ihn überzeugen das die vom Schlosser angefertigte Dachbox besser auf mein Auto paßt und prima mit 4 Überstunden verrechnet werden kann. :thumbsup: (Schnäppchenalarm!)

      Schnoedewind schrieb:

      und prima mit 4 Überstunden verrechnet werden kann. :thumbsup: (Schnäppchenalarm!)

      Kommt druff an. Bei 2,50 €/Std. is dat sicher n Schnäppchen.... :D :wech:
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: