SpaceStar DGO GDI ohne ABS?

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SpaceStar DGO GDI ohne ABS?

      Als ich bei autoteile24 nach Teilen für die hintere Bremse gesucht habe, die ja eine Trommelbremse ist (bei uns noch die erste und deswegen möchte ich sie tauschen), ist mir aufgefallen, dass bei den Teilen (hoffe der Link geht) nach Fahrzeugen mit und ohne ABS unterschieden wird. Meines Wissens gab es den SpaceStar der gesammten Baureihe, als nicht nur den GDI, immer mit ABS, vier Airbags und Einklemmschutz bei elektrischen Fenstern. Das waren damals in der Klasse neue Sicherheitsdefinitionen serienmäßig. Warum wird da also bei den Teilen unterschieden und vor allem, worin unterscheiden sich die Teile, falls es wirklich so ist?
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      Ist quatsch, bis auf die Erste sind die Originalteilenummern bei allen MR205575, also sind es die gleichen Trommeln.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Die Erste ist grad die Interessante!
      Nicht wegen dem Preis, sondern wegen ihrer Eigenschaften. Sie rostet weniger, wegen irgendeiner Speziallegierung.
      Ich habe von der Firma schon Scheiben beim Spacy vorn verbaut und auch da ist der Rostbefall minimal nach zwei Jahren. Bei Becker im Shop bekommt man den gleichen Artikel mit dem identischen Hinweis.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
    • Benutzer online 1

      1 Besucher