Angepinnt Mal was Grundsätzliches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mal was Grundsätzliches

      Liebe Leute,

      ich gehe mal davon aus dass Ihr hier Fragen stellt um eine Antwort zu bekommen, idealerweise eine richtige Antwort.
      Die gibt es hier, das zeichnet dieses Forum hier aus.
      Ich beziehe meine "Weisheiten" nicht aus einer Glaskugel, wenn Ihr fragen stellt brauche ich die Daten des Fahrzeugs.
      Und nicht etwa "Was ist das für ein Auto?" Antwort: "Ein blaues". X(

      Das suchen nach einem Fehler oder E-Teil ist teilweise ziemlich mühsam, ich mache das weil ich möchte dass die Pajero´s am laufen bleiben und nicht in der Presse oder nach Afrika verschwinden. Das Ganze kostet euch nichts, mich kostet das teilweise erheblich Zeit.

      Deswegen ERWARTE ich einfach von euch dass ihr GENAU lest was ich euch schreibe und auch GENAU antwortet.

      Nicht mal eben überfliegen und was hinkrakeln, ich frage genau und es kommt auf jedes Detail an. Lasst ihr was weg, kann es die ganze Suche in die falsche Richtung lenken.
      Ich habe keinen Bock dauernd nachzufragen und etwas doppelt zu schreiben weil ihr zu faul zum lesen seid.

      In Zukunft wird es von mir keine Antworten mehr geben wenn ihr nicht detailiert die gewünschten Info´s bringt.

      Solltet ihr also keine zeitnahen Antworten bekommen, lest meine Nachfragen in euren Thread nochmal durch ob ihr alle Fragen beantwortet habt.
      Das ist nicht böse gemeint, jedoch ist meine Lebenszeit auch beschränkt und ich kann sie besser verbringen als Sachen sinnfrei doppelt zu machen.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher