Suche dringend ein AGR für V60 Bj. 2004

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 38 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche dringend ein AGR für V60 Bj. 2004

      Hallo,
      Brauch dringend ein gebrauchter Abgasrückführhrregler!
      Ein neuer kostet 450€.
      Kann mir jemand ein Tipp geben, wo ich so ein Regler günstig erwerben kann.
      Habe schon versucht, Ihn tot zu legen, indem ich den Stecker abgezogen habe. Hatte leider nicht den gewünschten Erfolg!
      Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
      Danke im Vorraus
      Gruß Güni263
      Wo liegt den das Problem?
      Ist ne Motorkontrollleuchte an?

      Hab gesehen, Du hast scheinbar den 3.2er Diesel.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      Moin moin,
      Stecker abziehen? Ist das schon der Euro 3 dass der schon das elektrische Ventil hat? ?(

      Wenn es nicht dichthält, bringt das abziehen nichts. Schraub das Abgasrohr ab und mach ne Blindplatte zwischen Flansch und Rohr. ;)

      Ansonsten gibts für den Euro 3 zwei Ventile, einmal ME191047 für 310.60 € und einmal ME204317 für 129,60 € bei den Teile-Profi´s.
      Sind schon mal 140 € weniger und sind Neuteile. ;)
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: