Antenne(für Wohnmobil) gesucht

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 22 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Antenne(für Wohnmobil) gesucht

      Moin zusammen,

      wir ärgern uns schon länger über den schlechten Radio-Empfang. Und da es dieses Jahr in den Osten der Republik geht, brauchen wir was mit Empfang.
      Das Wohnmobil ist ein Vollintegrierter, also der Aufbau ist komplett aus GFK, nix Metall oder Alu.

      Kann uns jemand was empfehlen?
      Hat Zeit, wir fahren ja erst am kommenden Freitag los °°%sor

      Beste Grüße!
      Lars
      Nimm ne preiswerte Antenne - was Teures wird Dir sonst im Osten nur geklaut !!!!!!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger

      Mensch Lars mach et doch nüsch so gombliziert. Kauf ne Scheibenantenne von Bosch und jut......

      Funzt tadellos, kann nüsch geklaut werden und der Einbau ein Kinderspiel......... Inne an de Frontscheibe gebabbt, Kabel durch´s Cockpit ans Radio verlegt und schon kannste MDR Sachsen Radio hör´n........ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........