Nissan Patrol GR

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nissan Patrol GR

      Da mein Vater auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten war, möchte ich euch nun diesen vorstellen.

      Es is ein Nissan Patrol GR Y61 TD6:
      EZ: 10/1999
      KM: 160 TKM
      Leistung: 130 PS
      Motor: 6 Reihenzylinder Turbo-Diesel
      Preis: 6000 €

      Der Patrol steht ganz gut da, der Verkäufer hat noch die 12 Jahre alten Schlappen durch Neue (von uns gekauft) gewechselt. Ölwechsel, Bremsflüssigkeit wurden noch gewechselt und frischen TÜV bekam er. Ein einziges Manko hat er: In der Anzeige vom Tacho steht, dass der Stabi off ist, obwohl der Schalter auf on ist. Angeblich ist das Problem der Elektromotor der die Dämpfung einstellt.
      Unterbodenschutz sollte er auch bekommen, aber der Werkstattfutzi meinte, dass der vom Unterboden so gut darsteht, dass es erst nächstes Jahr gemacht werden muss.
      Man beachte auch die Beinfreiheit der Rücksitzbank :)
      Dateien
      Mit freundlichen Grüßen

      Pajero95 - Marcel
      Na dann viel Spaß damit, hoffentlich habt ihr Glück. ;)
      Ich habe damals vom Y61 abstand genommen, die Patrol-Motoren sind nicht unbedingt die standfestesten. :wacko:
      Für ein paar Euro mehr hätte Dein Dad nen schönen V20 bekommen... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Genau - er hätte den Eisdielenpatsch von Schlange kooofen können. Mir liegt der Patrol nicht so wegen den bekannten Motorenproblemen und der Starrachsen. Fährt sich halt wie nen Güterzug......

      Glückwunsch zum Neuerwerb und Allzeit Gute Fahrt Deinem Dad....... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

      1 Besucher