Blubbi´s Suche nach ner neuen Kuh..................

Your access to this forum was limited. Overall there are 465 posts in this thread.
To read them all you should login or register or let you unlock.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Blubbi´s Suche nach ner neuen Kuh..................

    Nachdem ja nun Bilder vom "neuen" Q7 durchgesickert sind, muß ich leider auch ne Alternative suchen.... Der ist einfach nur häßlich geworden !!! Sieht aus wie der neue VW Passat Kombi auf große Räder gestellt....... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Und der Innenraum verursacht starken Brechreiz !!!!!!! ``=gotz ``=gotz ``=gotz ``=gotz

    Schade eine wahre Ikone verliert jetzt Ihren Reiz als echter Straßenkreuzer/ Panzer..... :heul :heul :heul :heul











    ``=gotz ``=gotz ``=gotz ``=gotz ``=gotz ``=gotz ``=gotz ``=gotz
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



    Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    Aber dafür hat er die Trittbretter in die Türen integriert... °°%wegl
    Beste Grüsse, Frank

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa



    Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: