picr Links / Bilder wech.........

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    picr Links / Bilder wech.........

    In meinem Thread Blubbis Arbeit habe ich bereits 2 Mal die über picr.de hochgeladenen Bilder verlinkt. Zuerst werden diese auch dargestellt und später sieht man sie nicht mehr.

    Was´n da los ??????????? ?( ?( ?( ?( ?(
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



    Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    Dat passiert wenn im Fred zu dreist jelogen wird. Also Blubb + schwere + Arbeit....:D

    Nee, ernsthaft, keine Ahnung was du da gemacht hast. ?( Am Forum wurde nichts geändert. §§unschuld
    Beste Grüsse, Frank

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

    Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

    Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    So ähnliches Verhalten hatte ich auch schon beobachtet, auch in anderen Foren.
    Bei mir war das nach einem der häufigen Firefox-Updates. Da Problem lies sich kurzfristig durch F5 bzw. Strg+F5 bzw. Strg+Shift+R beheben. Irgendwann war der Fehler wieder verschwunden... §§unschuld

    Tja, ist halt die schöne neue Welt.
    Ich glaub ich bau 2 ganz dicke Winden an den Mog und mache ne Offroad-Berge-Firma in Nordafrika auf... Da brauchts dann echte Technik und nix Strg+blabla... ‏إن شاء الله
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
    haben"
    – (Alexander von Humboldt)

    "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
    Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher