Originale Pajero Trophy Felgen mit Reifen 265/70 R 16 abzugeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Originale Pajero Trophy Felgen mit Reifen 265/70 R 16 abzugeben

      Hi Leutz,
      aufgrund meines Gesundheitszustandes muss ich mir für die Zukunft so einiges abschminken weil mir die nötige Kohle dazu fehlen wird.
      Deswegen habt ihr hier die Chance, meine Trophy Räder zu erwerben, ich werde sie nicht mehr fertig machen können.

      Es handelt sich um vier originale 7,5x16 Felgen des Pajero Trophy mit den Nabenkappen, neu nicht mehr zu bekommen. Die alten Reifen sind
      abgezogen und die Ventile sind demontiert. Die Felgen sind in ordentlichem Zustand, jedoch ist an einer Felge an 2 Stellen der Lack abgeplatzt, deswegen müssen sie neu gepulvert werden damit sie wie neu aussehen.







      Mit dabei sind 4 sehr gute Reifen Cooper Discover M&S mit Schneeflockensymbol in der Größe 265 / 70 R 16. Sie haben alle 11 mm Profil und keine Schäden.





      Die Räder müssen abgeholt werden, nach Absprache kann ich auch gegen Unkostenerstattung ein Stück entgegenkommen und man trifft sich unterwegs.
      Macht ein realistisches Angebot, ich lasse sie erst mal ne Woche hier drin bevor ich sie bei anderen Plattformen inseriere.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: