Sternchen - und was daraus so wird...

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 526 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sternchen - und was daraus so wird...

      ... aber es ist passiert. Seit heute haben wir einen "Stern" in der Familie...
      Eigentlich wollte ich das Thema Stern mal so Richtung Rente angehen, aber jetzt ist es halt ein U40 - Projekt geworden...

      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Naja, is schon n bischen knapp mit deinen Stelzen...:D

      Herzlichen Glückwunsch zum richtigen Geländewagen. :thumbsup: Mehr Bilders!!!
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Sieht auf den ersten Blick nach Unimog aus. Glückwunsch.

      Ich habe ja auch über 30 Jahre lang gesagt, mir kommt kein Auto mit Stern auf den Hof. Aber der verkappte SLK namens Crossfire machte mich nachdenklich und nun sind es seit 2010 auch schon wieder drei Mercedesse geworden.

      Gruß
      Manfred
      Man lebt nur kurz und einmal.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher