Ford Scorpio zu verkaufen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ford Scorpio zu verkaufen

      Hi Leutz,
      da mein Dad nicht mehr fahren kann, will ich seinen alten Scorpio verkaufen. Das Auto ist keine Schönheit mehr und hat einige!!! Kampfspuren, ausserdem ist es ziemlich dreckig von innen. Hier ist die Anzeige bei Mobile.de. Das Auto ist was für jemanden für den Übergang um den Tüv runter zu fahren oder zum schlachten. Für Forenmitglieder ist der Preis im Rahmen verhandelbar.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Gerade eben verkooft. ;)
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Prima - Glückwunsch........... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Nu versauf de Kohle nüsch gleich wieder inne Lieblinskneipe um de Ecke...... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

      1 Besucher