Schlesien offroad Ostern 2015

    Your access to this forum was limited. Overall there are 20 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Schlesien offroad Ostern 2015

      Servus aus Schlesien an die Forumskollegen!

      Hier ist ordentlich was los, in den letzten 4 Tagen hatten wir schon Ärger mit der Polizei, der Militärpolizei und einem Förster 8o

      Die Winde hat es geschafft, 3 Stunden Bergeaktion mithilfe zweier Quats, finsteres Gelände aller Coloeur (Sand, Heide, Steine, nasses Gras und viel, viel, viel Schlamm) ^^

      Ich werde nach der Ankunft daheim ein paar Bilder posten, bis dahin sind wir allerdings noch 3-4 Tage unterwegs, aktuell zwischen Breslau und Oppeln.


      Nun, legt euch wieder hin ;)
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Meine Fresse der "o" genießt das Leben in vollen Zügen........ :;youman

      Viel Spaß noch in "Ex - Deutschland"..... ;:whoo
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........