Restauration

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Restauration

      Nun wollte ich euch mal zeigen wie die Karosse meines Eclipse nach 15 Jahren und 630000km aussieht oder besser ausgesehen hat. Beide vorderen Dome und die Schweller waren doch schlimmer betroffen as gedacht. Im November letzten Jahres habe ihn dann zur Restauration gegeben. Ich kann nur sagen: Leute denkt an eine regelmäßige Unterbodenkonservierung und noch wichtiger eine Hohlraumversiegelung.
      Dateien
      630000km - 4g63 for life
      Heute gabs den Abschlußbericht des Schönheitschirurgen und das Go für die Abholung nach 6 Monaten Verjüngungskur.
      Und ich bin echt begeistert vom Ergebnis. Eine klasse Arbeit wurde da gemacht und auch alle kleinen Macken wurden wieder behoben, aber keine am Motor denn der ist immer noch top und ich hoffe er hat sich in der Zeit nicht kaputgestanden. :oh_man :oh_man

      Tüv hatte nichts mehr zu meckern und er ist bereit für die letzten 370000km bis zur Milion. Einen Termin für eine Hohlraum- und Unterbodenkonservierung mache ich dann wenn ich ihn wieder hier habe. Und die Garage für ihn wird auch gerade leer geräumt und somit wird aus dem ehemaligen Daylydriver ein Schönwetterauto.

      Am Montag gehts dann auf nen 1100km Ritt mit ner guten Freundin um ihn abzuholen. Aber auf der Rückreise muss sie den Renault fahren denn ich kann es kaum erwarten wieder hinterm 32er Lenkrad platz zu nehmen, das Klicken des Shrotgurt s zu hören und den Schlüssel zu drehen.

      Dann heisst es jetzt nur noch sparen damit ich ihn auch endlich vom ansehnlichen wieder erneuern kann. Denn technisch ist er nun wieder im besten Zustand.
      Dateien
      630000km - 4g63 for life
      und noch ein paar.
      Dateien
      630000km - 4g63 for life
    • Benutzer online 1

      1 Besucher