Blubb´s Gedankenpups für neue "Bauhure"... Pajero V43 - 3000 V6

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 33 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Blubb´s Gedankenpups für neue "Bauhure"... Pajero V43 - 3000 V6

      Da die Suche nach nem geeigneten 3,5er Pajero als Baustellenfahrzeug doch etwas schwieriger wird, überlege ich gerade den hier als Zwischenspielzeug zu erwerben.

      suchen.mobile.de/auto-inserat/…87268688.html?origin=PARK
      Dateien
      • Pajero 3,0 V6.JPG

        (250,05 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Preislich ist mir der Verkäufer seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr entgegen gekommen und daher wäre es ne Schenkung....
      Das fehlende Motor SG liegt zu Hauf bei mir uff der Pajero Gnadenfarm und somit wäre eine Wiederbelebung möglich.

      Nur der jetzige Look müßte dann etwas verändert werden. Das rot ist ja schon ne Bestrafung aber bissi böse sollte der schon werden.

      Vorher:
      Dateien
      • Vorher.jpg

        (113,28 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Also fix die to do Liste erstellt:


      - Motor SG austauschen (Kosten 0,00 Euro - habsch da)
      - neue Antenne dran (alte Antenne ist abgebrochen) (Kosten 0,00 Euro - habsch da)
      - Stoßstangen und Plastikverkleidung mit schwarzen Liquid Moly Steinschlagschutz "überpinseln" (Kosten 0,00 Euro - habsch da)
      - Rahmen bissi abschleifen und ebenfalls den Steinschlagschutz druff (Kosten 0,00 Euro - habsch da)
      - Scheiben hinten tönen (Kosten 150,00 Euro)
      - Klarglasscheinwerfer vom TC verbauen (Kosten 0,00 Euro - habsch da)
      - alle Blinker auf "weiß/ durchsichtig" umbauen (Kosten 45,00 Euro)
      - alten Dakar Aufkleber auf die Motorhaube bibbschen (Kosten 0,00 Euro - habsch da)
      - Alufelgen schwarz matt lackieren (Kosten 0,00 Euro - habsch da)
      - die alten BF Goodrich AT´s von Matilda druff ziehen (Kosten 0,00 Euro - habsch da)
      - Snorkel verbauen (nüsch meckern - will den wegen der schönen Optik) (Kosten 150,00 Euro)
      - falls die Kiste doch nüsch Euro 2 hat, nen Mini Kat verbauen (Kosten 0,00 Euro - habsch da)
      - neuer TÜV und Eintragung Euro 2 Mini Kat
      (Kosten 200,00 Euro)

      Da es mir an künstlerischer Ader fehlt, hier mal ein Bild um mein Vorhaben anzudeuten....
      Dateien
      • Nachher.jpg

        (119,79 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........