nur so zur Info...

    Your access to this forum was limited. Overall there are 42 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      nur so zur Info...

      §328 StGB:
      Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, […] wer eine nukleare Explosion verursacht.

      ;o)
      Also… passt mir bloß auf, wenn ihr im Keller mal wieder am rumbasteln seid…
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Fünf Jahre is ja eigentlich ne Schenkung wenn man bedenkt was man damit alles "löschen" könnte...Ausserdem stellt sich die Frage, wo sie denjenigen denn Einbunkern wollen wenn die Explosion groß genug ist...

      Aber gebs zu, du willst nur den Traffic der Seite erhöhen...:D
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ich fand's nur interessant, dass in DE sogar so was "geregelt" ist. Ich selbst war bisher gar nich auf die Idee gekommen... :whistling:
      Und jepp, das Strafmaß ist durchaus im Rahmen... Wobei ich denke, dass dazu evtl. noch was draufgepackt wird, sofern jemand dabei gelöscht wird... :whistling:
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)