Layoutfehler im Portal

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Layoutfehler im Portal

    Seit heute Vormittag sieht bei mir das Portal nicht mehr aus wie gewohnt.
    Woran könnte das liegen? Ich habe das an zwei Rechnern mit dem IE 11, sowohl 32 als auch 64 Bit. Einstellungen wurden keine verändert.
    Dateien
    Doctor : you have 3 minutes to live
    Me : please play the winner takes it all
    Doctor : but it's 4:48
    God : it's ok.


    Fjordblaues Imperium
    Also verändert haben wir nichts am Forum. Mit dem IE sieht es allerdings anders aus als mit dem FF, ich würde es "gewöhnungsbedürftig" nennen...Deswegen geh ich immer mit FF rein...
    Beste Grüsse, Frank

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

    Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

    Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    Das es Abweichungen gibt ist mir bekannt. Ich hab ja auch noch andere Browser auf dem Rechner. Bisher gab es allerdings beim IE bei mir nie Probleme, ich würde es eher schlicht als gewöhnungsbedürftig nennen. Na gut, wenn nichts geändert wurde, dann ists halt so. Kein Problem! ;)
    Doctor : you have 3 minutes to live
    Me : please play the winner takes it all
    Doctor : but it's 4:48
    God : it's ok.


    Fjordblaues Imperium