14mm Mitsubishi Emblem / selbstklebend

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      14mm Mitsubishi Emblem / selbstklebend

      Hallo zusammen,

      ich habe auf einen Wunsch aus dem Forum in China die folgenden Mitsu-Embleme bestellt.

      mitsu-emblem2.jpg

      Die Embleme haben einen Durchmesser von 14mm, sind selbstklebend - silbernes Emblem auf schwarzem Grund. Beide Seiten durch Folie geschützt.

      Da mich die Aktion Geld und vor allem Zeit kostet, gibt es die Embleme zu folgenden Preisen:

      5 EUR für 2 Stück incl. Versand nach DE im Luft-Blubber-Umschlag.
      10 EUR für 5 Stück incl. Versand nach DE im Luft-Blubber-Umschlag.

      Bei Bedarf bitte einfach per PN bei mir melden.
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Ich, aber ick nehm de billige B-Ware, ick hab keen Jeld wo ick de Reifen jekooft hab... ;(

      Ick hab ooch schon mal vorab mit meinem Mitsu-Mann gesprochen, der würde die eventuell auch anbieten wollen...
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: