Technische Daten interner Kompressor (Sperre)

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 31 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Technische Daten interner Kompressor (Sperre)

      Hat jemand Daten, bzw. Erfahrungen mit dem eingebauten Kompressor der die Diff-Sperre versorgt?

      Mich würde interessieren, ob man diesen zweckentfremden kann zum Reifenfüllen oder ähnliche Dinge.
      Oder ist dieser schlichtweg zu klein und man sollte eine externe Lösung bevorzugen?
      Der ist zu klein und bringt auch nicht den Druck. Der schaltet ja nach ein paar Sekunden ab wenn er den Schaltdruck von 0,irgendwas erreicht hat. Wenn du den im Dauerlauf laufen lässt ist der in 5 Minuten in Fritten....

      Kauf dir nen vernüftigen 12 V Kompressor, ooooooder, was billiger ist, lass die Reifen flicken. :P
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Wenn es "nur" darum geht Reifen zu befüllen, dann gehen die kleinen 12V Dinger grad so. Wobei man sich schon im Klaren sein sollte, dass das bei den Pajero-Reifen von z.B. 1,2 Bar auf 2,4 Bar ganz schön lange dauern kann - und das 4x... ;o)
      Wer auf seine Klimaanlage verzichen kann, kann dort einen "richtigen" Kompressor installieren... Hat ein Bekannter an seinem Deffi so gemacht.







      Und so konnte ich sogar vernünftig meinen Filter säubern und nicht nur ausklopfen... ;o)
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)