Pajero springt nicht an

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pajero springt nicht an

      Hallo Gemeinde,

      mein Pajero 2.8 Bj.98 springt, wenn er ein paar Stunden gestanden hat,, kurz an und geht dann wieder aus. Das ganze macht er 5,6,7 mal bis er endlich durchläuft. Ich vermute er bekommt nicht genug Diesel. Wenn er dann mal läuft, läuft er ohne Probleme den ganzen Tag. Sobald er wieder einige Stunden gestanden hat und kalt ist, geht das Spielchen von vorne los. Meine freie Werkstatt hat jetzt über mehrere Tage versucht den Fehler zu finden, war aber erfolglos.

      Kann mir hier jemand einen Tipp geben was das sein könnte?

      Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt,es währe schön wenn der Pajero endlich laufen würde zumal ich mir bereits neue Reifen bestellt habe.

      Gruß Norbert
      Das ist mit ziemlicher Sicherheit eine defekte Einspritzpumpe. Dafür gibt es hier im Forum sehr viele Threads mit umfassender Problembeschreibung und auch mit Tips zur Fehlerbehebung (Überholung der Pumpe).

      Leider haben wir derzeit ein kleines Softwareproblem - sobald wieder alles okay ist, verlinke ich hier die Threads.....

      Unser User Anaconda hat selbiges Problem mit seinem 2,8er gehabt und weiß daher 100 % genau was zu machen ist. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........