Content-Encoding-Fehler ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Content-Encoding-Fehler ...

    Es handelt sich scheinbar um diesen Fehler:

    meydev.de/bugtracker/index.php?page=BugView&bugID=51

    Ich habe zum Beispiel jetzt mein Kennzeichen im Profil deaktiviert.
    Anderfalls würde die Fehlermeldung sofort wieder angezeigt und man könnte diesen Beitrag nicht mehr aufrufen.
    Antwortet nun jemand auf diesen Beitrag, dessen Kennzeichen noch aktiviert ist, so bekommt man ebenfalls wieder die Fehlermeldung.

    Gleiches gilt für Benutzerprofile und Mitgliederliste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schnoedewind“ ()

    Fehlerbehebung ist in Arbeit......... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



    Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    Wir hatten 4 KFZ-Kennzeichen Plugins installiert.
    Ein direktes Update auf die neueste Version ist fehlgeschlagen, daher habe ich jetzt alle 4 vorerst mal ganz deinstalliert.
    Sobald Anaconda wieder greifbar ist, schauen wir uns das mal an.

    EDIT:
    Für unsere Version des Forums WBB3 existiert nur ein Update auf KFZ-Kennzeichen Version 1.2, welches wiederrum selber Fehler hat und Teile des Forums crashen kann. Dann hat sich das mit dem Kennzeichen wohl vorerst erledigt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
    haben"
    – (Alexander von Humboldt)

    "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
    Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)