Content-Encoding-Fehler

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 27 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Content-Encoding-Fehler

    Hallo Leute, seit eben gibt es Probleme dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Es kommt folgende Fehlermeldung:

    Content-Encoding-Fehler

    Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.


    Das ist ein Problem von Firefox Browsern die sich upgedatet haben auf Version 35.0.1. Mit den alten Firefox und dem Internetexplorer geht das Forum einwandfrei.
    Also nicht mit uns schimpfen, Firefox anbrüllen. :D
    Beste Grüsse, Frank

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

    Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

    Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    Hm....aber vorhin kam ich wenigstens noch über den Explorer rein.
    Jetzt kann ich damit zwar noch ins Forum, aber so bald ich nen Thread öffne kommen nur noch Fehlermeldungen.
    "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl

    Pajero_V20 schrieb:

    Firefox Browsern die sich upgedatet haben auf Version 35.0.1

    Interessant ist dabei, dass es auf manchen Rechnern mit FF 35.0.1 problemlos geht, auf anderen nicht... Und dazu noch mit unterschiedlichen Fehlermeldungen... Sehr lästig, so ein Problem zu lösen... :cursing:
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
    haben"
    – (Alexander von Humboldt)

    "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
    Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)