Suche Mitsu Embleme

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Mitsu Embleme

      Hi Leute,
      weis jemand von Euch wo man solche 14mm Embleme herbekommt?
      Ich hab im Net gesucht und nur die hier gefunden:
      emb.JPG

      Der Vogel kommt aber aus Portugal und hat nur 2 Bewertungen, sowas brauch ich nüscch, das gibt nur Ärger.
      Ansonsten bekommt man die Dinger inflationär in China für Pfennige wenn man 100 St nimmt, allerdings kostet die Überweisung dahin 35 €.
      Und bevor ich der Bank 35 € in den Rachen schmeiße, lasse ich es lieber.

      Vielleicht hat ja einer von Euch ne Idee wo man sowas herbekommt...
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Naja, wir holen die 100-200 Stück und verkaufen die dann um 2-3 EUR pro Stück - wo ist das Problem?
      Ich kann das machen, die Firma hat ne offiziele Zollnummer.

      Gib mir ein paar Links und ich hol das Zeugs.
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)

      nargero schrieb:

      wo ist das Problem?

      Das Problem ist mein Hass auf Banken und dass ich nicht, aber garniemalsnienüsch bereit oder/und willens bin die für ein paar Köpfe drücken eine solche Summe verdienen zu lassen. Eher kneif ich mir die Sache.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: