Getönte Rückleuchten?

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Getönte Rückleuchten?

      Gestern hatten wir einen SpaceStar vor uns, der einige Merkwürdigkeiten aufwies. Das Auto war eindeutig ein Vorfacelift- Model, zumindest nach den Äußerlichkeiten.
      Innen hatten die Kopfstützen eindeutig das berühmte Loch des Nachfacelift- Models. Schon mal merkwürdig.
      Der Hammer waren aber die Rückleuchten, denn die waren schwarz getönt. Nicht extrem, aber gleichmäßig.
      Stellt sich die Frage, ob es sowas mal gab und ob es sowas noch zu kaufen gibt.
      Kann mir jemand dazu etwas sagen?
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      Ich bin mir sicher, die waren selfmade. Ich hab bisher noch nie, egal ob Colt, Galli oder Space in den Baujahren 1997-2003, erlebt, dass es die bei Ebay, aus'm Ausland geschweige denn original zum nachrüsten gab. Hatte damals für meinen Colt auch schon gesucht und auch mal bei Ebay welche gefunden gehabt, aber die waren selfmade getönt gewesen.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994



      Die 388 auf dem Elbetreffen!