Sigma, der erste?

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sigma, der erste?

      Hi,
      hier ist mein Sigma, den ich seit 2007 habe.


      Wegen der frühen Fahrgestellnummer JMBSRF16AMY000039 und weil im Brief die Farbe blau angegeben ist, obwohl er den Originallack champagner metallic trägt, habe ich bei meinem Mitsubishi Händler über das Mitsubishi Motor Partner Portal mal die Geschichte des Wagens recherchiert:

      Der Wagen wurde im Dezember 1990 vom Mitsubishi Importeur „MMC Auto Deutschland GmbH“ importiert, ein Vierteljahr vor dem offiziellen Import nach Deutschland und als Firmenfahrzeug zugelassen. Es handelt sich also hier wohl um den ersten nach Deutschland gelangten Sigma. Er hat noch die durchgehende Spiolerlippe vorn ohnedie Aussparungen für die Abschleppösen.

      Weiß jemand vielleicht noch mehr über dieses Fahrzeug?

      Beste Grüße an alle!

      Gert




      EDIT by Gugga: Post etwas aufgehübscht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gugga“ ()

      Wow, schicke Karre!
      Allein schon die Lippe ohne diese blöden, ständig wegfliegen wollenden Aussparungsabdeckungen, könnte einem neidicsch machen wenn das ein Konbi wäre :D

      Willkommen im Sigma Forum! :biers

      ... und ich hoffe du hast den Pfingstsamstag 2013 schon fest reserviert, mit der Karre ist nämlich das Sigmatreffen ne Pflichtveranstaltung 8)
      :\f



      ★ ★ ★ ★ ★