Urlaub im Allgäu, Mitsubishi, Pferde, Natur und viels mehr!

Your access to this forum was limited. Overall there are 13 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Urlaub im Allgäu, Mitsubishi, Pferde, Natur und viels mehr!

Servus!

Ich möchte hier mal meine Reitanlage/Ferienwohnung/Mitsubishi Museum vorstellen.

Erste Infos findet ihr auf der gerade entstehenden Homepage >klick mich<

Der Mitsulangi ist ja 2014 umgezogen! Allein die gemietete Garage beinhaltete 35 Autoladungen und 10 Hänger voll Zeug! Dazu kommen noch ca. 12 Autos voll Mitsubilia (Sachen die mit Mitsubishi zu tun haben oder das Dreidiamantenlogo tragen).

Im neuen Domizil gibt es neben einer Reithalle, die ihr natürlich alle benutzen dürft, wenn ihr meine Gäste seid und euer Pferd mitbringt, auch vieles Interessantes rund um Mitsubishi. So wird also das ehemalige Reiterstübchen zu einem privaten Mitsubishi Museum ausgebaut (Fertigstellung Frühjahr 2015 - geplant). Dort könnt ihr alles mögliche besichtigen, was Mitsubishi herstellt, verkauft oder verschenkt. Der Eintritt ist für Hausgäste frei! Für alle, die nur das Museum anschauen wollen gilt, als Eintrittspreis ein brauchbares Stück für die Sammlung mitzubringen.

Desweiteren gibt es einige Pferde am Hof, sowie meine Stallkaninchenzucht. Auch Kater und Meerschweinchen sind vertreten.

Wer dann die kleinen Mitsus alle angeschaut hat, der darf auch einen Blick in meine Sammlung von derzeit 17 Mitsubishis werfen.

Für Urlauber mit und ohne Kindern oder für längere Aufenthalte ist im Allgäu zu jeder Jahreszeit bestens gesorgt! Es gibt Freizeitparks, Kinderspielstuben, Indoorspielplätze, viele Abenteuerspielplätze, Streichelzoo, Wanderwege, Radwanderwege, Berge zum Besteigen, Natur zu sehen - erleben - anfassen, viele geführte Touren, Oldtimerausfahrten, Oldtimerrouten, Oldtimertreffen, Passstraßen, Sehenswürdigkeiten (Neuschwanstein, Hohenschwangau, Füssen, Kempten, Wieskirche, etc.), Schiffahrten, Seen, Badeseen, Schwimmbäder, Skipisten, Eishallen, Langlaufloipen, Segelflieger, Paraglideplätze, Fallschirmspringen, Kutschfahrten, Rodelbahnen, Sommerrodelbahnen, Schlittenfahrten, Viehscheid, Bierzelt, Blasmusikfestival, Balonglühen, Balonfahren, Museen, Berghütten, Tradition und vieles mehr!

Die Ferienwohnung bietet Platz für 6-8 Personen (die 7. und 8. Person teilen sich dann ein Schlafsofa). Wohnküche, zwei Bäder, zwei Schlafzimmer (3 und 3-5 Betten), Sat-TV, großer Parkplatz (Camping in Planung), Reithalle, Reitplatz, Naturwiese, Loipe vorm Haus, Lift nur 1km entfernt.

Preise sind grob festgelegt. 45,- / Nacht plus 8,- jede weitere Person.

Endreinigung 30,- €

Pferde kosten extra!

Hunde auf Anfrage, aber nur ungern, wegen der anderen Tiere und der beiden Nachbarshunde.

Ich freue mich euch bei uns begrüssen zu dürfen auf der Reit- und Ferienanlage Engelpolz.

Sonnige Grüße, MITSULANGI

Mitsulangi wrote:

Hunde auf Anfrage, aber nur ungern

Und schon bin ich raus...;( :heul ;(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: