vogti´s Fremdmarke

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 104 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      vogti´s Fremdmarke

      So Heute stelle ich mal mein Neues oder auch altes Fahrzeug vor.


      Ist Ein Trabant P50 Bj. 60 mit einem 20Ps Motor statt dem 18 PS.Fahrzeug steht seit 92 in einer Garage, hat kaum Rost. Es muß noch einiges gemacht werten bis er wieder fahren kann, Motor muß zum laufen gebracht werten der Lack muß neu gemacht werten und alles untenrum konservieren. Aber erst mal muß die Garage aufgeräumt werten.
      Dateien
      Schon witzig das Größenverhältnis zum L200. Sieht auf den Bildern fast so aus als ob der auf die Ladefläche passt. :D
      Wie siehts denn mit der Teileversorgung für die Auto´s aus, gibt´s da genügend für vernünftige Preise?
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 2

      2 Besucher