Neigungswinkelmesser Pajero V20 GLS, überholt

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neigungswinkelmesser Pajero V20 GLS, überholt

      Hi Leute,
      da unsere Neigungsmesser ewig kaputt sind und die Dinger bei Mitsubishi 270 € kosten, habe ich mich entschlossen hier mal für Forenmitglieder ein überholtes Gerät anzubieten. Das Teil ist natürlich gebraucht, es wurde von der alten Flüssigkeit befreit, gereinigt und die defekte Membrane ersetzt. Anschließend wurde es mit frischer Dämpfungsflüssigkeit befüllt. Es hat eine Stunde im Backofen bei 70° C überlebt (Test ob es auch bei Sonneneinstrahlung dicht bleibt) und funktioniert einwandfrei. Es sollte also für die Ewigkeit halten.







      Macht mir ein Angebot was Euch so ein Ding wert ist, danach werde ich entscheiden ob ich es verkaufe und noch mehr überhole. ;)
      Mit Angebot meine ich natürlich Bargeld, keine Schwiegermütter, störende Ehefrauen oder ähnliches... 8o
      Edit: Ach so, habsch vejessen zu schreiben: Da das eine rein private Bastelaktion ist, jibbet natürlich keene Gewährleistung oder sowat in der Richtung.
      Für die Ängstlichen, meiner ist seit 09.2013 so repariert und es hat sich noch keine Luftblase gezeigt. ;)
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Meiner funzt noch - aber mal der Vollständigkeit halber gefragt, was würdest Du denn haben wollen (so als grobe Hausordnung) wenn man den defekten zu Dir einsendet und Du den wieder revidierst und gängig machst?
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)

      nargero schrieb:

      was würdest Du denn haben wollen

      Kann man so pauschal nicht sagen, man kann auch nicht jeden überholen. Liegt weit unter dem Neupreis, mach ick aber ooch nüsch für Nüsse. ;)
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: