Ach, da jibbet ne Anleitung?
Danke dir, aber auf diese China-Bimbam Kopien verlass ich mich nie. Ich schließ das Stromseitig an und dann mess ich das aus. Ick trau den Chinamänneken nüsch, können nüsch richtig schreiben, brabbeln als wenn se ne heiße Kartoffel inne Schnüss haben, wollen aber Schaltpläne für n Auto malen...
Nachher fackelt die Karre ab und ich bin der mit der A-Karte...
Danke dir, aber auf diese China-Bimbam Kopien verlass ich mich nie. Ich schließ das Stromseitig an und dann mess ich das aus. Ick trau den Chinamänneken nüsch, können nüsch richtig schreiben, brabbeln als wenn se ne heiße Kartoffel inne Schnüss haben, wollen aber Schaltpläne für n Auto malen...
Nachher fackelt die Karre ab und ich bin der mit der A-Karte...

Das weiße und das schwarz/weiße Kabel des FFB Kabelstrangs legen wir dann auf das schwarz/rote Kabel (zu) und das schwarz/blaue Kabel (auf) zur ZV ECU. Ich hab die Kabel angelötet und mit Schrumpfschlauch isoliert. Man kann es auch anders machen, aber dann ist es halt Kacke um mal den Silent zu zitieren. 

Auf jeden Fall nach dem drücken schaun ob die Kiste auch wirklich zu ist...

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür!
Ein bischen doof ist, das die Embleme innen konkav sind, dadurch hat man natürlich einen Hohlraum und man drückt bei zu grober Handhabung eine Beule rein. Abhilfe kann man schaffen in dem man eine Klebepad zuschneidet und drunter klebt.