ABS Steuergerät - aber wo?

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 63 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ABS Steuergerät - aber wo?

      Moin zusammen,

      auch wenn nicht Oster ist, wir suchen mal wieder...
      Kann mir jemand sagen, wo das Steuergerät für das ABS sich versteckt? Da es nicht ausgelesen werden kann, gehen wir davon aus, dass es defekt ist.
      @Patrick: Kannst Dich auch schon auf die Suche nach einer passenden Verpackung machen.

      Beste Grüße!
      Lars
      Nee, die leuchtet im Moment nicht.
      Aber das kann daran liegen dass ich die Birne raus gedreht habe, da mich das leuchten immer so gestört hat. noterror
      Ausserdem hätte es sicherlich dem Herren, die die Plaketten verteilen, gestört. :rolleyes:

      Es wurde auch versucht, das Steuergerät auszulesen, was aber bei Mitsubishi nicht geklappt hat. Drum würde ich mir das Steuergerät sowie die direkte Stromzufuhr am Gerät anschauen.