Suche Avance Stossi oder Bezugsquelle dafür

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Avance Stossi oder Bezugsquelle dafür

      So jetzt ist es soweit. Da ich heute mit dieser verkackten Evo Style Stossi aufgesessen bin und sie mir dabei beschädigt habe hab ich die Schnauze voll.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir eine Bezugsquelle nennen oder ihr habt vielleicht selber eine abzugeben.

      Gruß Micha
      Da kannst Du nur bei den Verwertern forschen.
      Seit einigen Jahren bekommt man im Schadensfall nur die entsprechende originale Stoßstange über die Fahrgestellnummer des entsprechenden Wagens. Es ist zu berücksichtigen, dass bei den verschiedenen Stoßstangen teilweise zusätzliche andere Teile erforderlich sind. Bei der Avance Ausführung hört das nicht bei der Stoßstange auf, Seitenlinie (Schweller) und Heckansatz gehören dazu.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      Da ich ja beim Legnum ja die andere Ausführung schon an Seitenschwellern habe und heckansatz ist das nicht so dramatisch. Ich denke auch das ein realistischer unterschied was das aussehen zwischen einer OEM VR4 Stossi und einer Avance Stossi angeht. Nur mir gefällt die Avance sehr gut. Und die Evo Style geht mir nach dem Erlebnis auf den Keks. Über mein Geschäft bekomme ich die Avance nicht her. Da wird die originale Teilenummer auf die 0815 Stossi umgrschlüsselt.