Suche V45 - Pajero 3,5 V6

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 71 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche V45 - Pajero 3,5 V6

      Hallo Leute,

      ich bin auf der Suche nach nem langen Pajero V45 also dem 3,5er Benzin Motor. Am Liebsten mit Automatik.....

      Fehlender TÜV, Rost oder auch Unfallschäden kein Problem, da ich die Teile ja da habe.

      Auch wenn es fast unmöglich ist - aber ich will nicht mehr als 3000 Euro ausgeben. Soll für die Firma sein und den Sigma ersetzen......

      Also wenn ihr was hört, lest, seht oder gar selber verkauft - dann bitte Meldung machen........ ``=dda ``=dda ``=dda
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wat war denn mit dem, den ick dir jemailt hab. War dat nüscht? ?(
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Der hier kommt deinen Vorstellungen noch am nächsten, aber da musste hart verhandeln um uff die 3K zu kommen.
      Dat mit dr Klima is schon ma jelogen... :wacko:
      35.JPG
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: